Bingo!

Nachdem wir am gestrigen Abend nur “gegammelt” haben, waren wir schon recht früh ausgeschlafen. Nach einem einfachen Frühstück wollen wir jemanden in den Messe Hallen auf dem “Mark der Möglichkeiten” vom Kirchentag besuchen. Bei den Messe Hallen angekommen mußten wir jedoch feststellen, dass dies Eintritt kostet. Bei einem Eintrittspreis von 28 EUR pro Person entschieden wir uns doch lieber in die Innenstadt und zum Hafen zu fahren. Zusammen mit einer Freundin von meinem Freund sind wir bei sonnigem Wetter durch Hamburg spaziert. Gegegn 17 Uhr sind wir dann ins Vapiano gefahren und haben dort lecker gegessen.

Nachdem Essen sind direkt zu dem Bingo spielen in der Gemeinde gefahren. Die Leiterrunde hat dort ein Bingo Abend organisiert, um etwas Geld für London zu bekommen.

Es war ein sehr netter Abend dort. Wir haben etliche Bingoscheine gespielt.

Am Ende haben wir (also mein Freund, ich nicht) 4 mal gewonnen. Danach ging es in die Pfadi-Räume und hier haben wir gemütlich den Abend ausklingen lassen… Gegen 1 Uhr waren wir dann zu Hause und sind direkt ins Bett gefallen ;)


Leave a Reply

*